Außendienst Arbeitsbühnen / Stapler (m/w)

11. Februar 2019
IMG1160

Unsere Kernkompetenz ist die Vermietung von Arbeitsbühnen und Staplern - damit bewegen wir die Welt unserer Kunden. Grundlage für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter, die sich engagiert um die Erfüllung der Kundenwünsche kümmern. Wir erweitern unser Team und würden Sie gerne kennenlernen!

 

AUSSENDIENST ARBEITSBÜHNEN / STAPLER (m/w)

Raum Oberösterreich

 

Ihre Hauptaufgaben:

 

  • Eigenständige, kompetente Betreuung unserer bestehenden Kunden
  • Selbstständige Neukundenakquise im Gebiet Oberösterreich
  • Baustellenbesichtigung beim Kunden und Aufnahme technischer Daten vor Ort
  • Zusammenarbeit mit dem Innendienst für einen reibungslosen Projektablauf

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Verständnis und hohes Interesse an Hebetechnik-Geräten
  • Abschlussstarke Vertriebspersönlichkeit mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Zeitliche Flexibilität
  • Selbstsicheres, authentisches Auftreten


Unser Angebot:

  • herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Dauerstelle in einem expansiven Unternehmen
  • Mitarbeit in unserem dynamischen Team mit gutem Betriebsklima
  • Firmen-PKW und Handy auch zur Privatnutzung
  • Brutto-Jahresgehalt von rund € 40.000,-. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
  •  

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte inkl. Gehaltswunsch, Verfügbarkeit, Dienstzeugnisse etc.) per E-Mail an bachleitner@mayer-schoeftner.at


Hier können SIe sich die Stellenanzeige herunterladen.